Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sveninusa
    merrygoessweden
    - mehr Freunde




  Links
   My High School



http://myblog.de/kirausa

Gratis bloggen bei
myblog.de





kurzer bericht

Hey Leute

Hier ist mal kein ganzer Wochenbericht, sondern nur die letzten Tage.

Montag hatte ich Soccer und es hat mir echt richtig viel Spass gemacht. Ich hab mit dem Torwart / waertin trainiert. Immer schoen auf das Tor geschossen! ;-)  Es hat aber in Stroemen geregnet,  sodass wir echt pitschnass waren. Nach dem Fussball Training bin ich noch kurz mit meiner Gastschwester in den Supermarkt gefahren.

Am Dienstag hatte ich einen Chemie Test und ich bin echt gut gewesen, nur leider war ich ein bisschen zu dumm um einige der Fragen  richtig zu lesen..... habe also nur ein B. Nach der Schule bin ich mit Sandra in die Stadt gefahren und wir sind dann wieder zu Schule, weil mein Team ein Game hatte. Wir haben Rigby natuerlich tatkraeftig angefeuert und so schlecht waren die Maedels auch nicht. Wir haben aber leider dennoch verloren. Sandra  bekam dann ploetzlich einen Anruf und musste weg und hat mir dann kurzfristig ne Fahrgelegenheit besorgt.  Also blieb ich bei Cody und Casanova ( keine Sorge das ist nur sein Nachname;-) Er heisst Connor).  Connor, Crystle und ich sind dann zu Scott gefahren und sind ein bisschen gecruist ;-) Gegen 19.30 haben sie mich dann nach Hause gebracht.

Heut ( Mittwoch) nach der Schule habe ich nicht viel gemacht. Gegen 18 Uhr kam dann einen Tornado Warnung. Tornado hier in Rigby, Idaho ist wirklich sehr, sehr selten. Meine kleine Gastschwester ist dann total verrueckt geworden und hat nur noch geweint. Ich hab sie dann beruhigt und ihr gut zugeredet, aber ein bisschen mulmig war mir auch. Ich sah das Radarbild im TV. Der ,,Sturm'' war ziemlich nach an Rigby dran. Genau weiss ich jetzt nicht, ob es wirklich ein Tornado war, aber uns geht es allen gut und ich habe bisher auch noch nichts gehoert. Keine Sorge!! ;-)   Gegen 19 Uhr hat Sandra Deja und mich dann abgeholt und wir sind zu dem Scrapbook Laden ( sowas fuer Foto Alben nur richtig schoen etc.) gefahren und haben da bis eben 23.30 gehockt und unsere mini Scrapbooks gemacht. Das macht verdammt viel Spass und ich glaube ich werde eins fuer mein ganzes Austauschjahr machen. Da hat man dann spaeter ne wirklich schoene Erinnerung an sein Leben als ,,exchange student''. 

So, nun werd ich mal  gehen.

Habe morgen und uebermorgen keine Schule, da die Lehrer Konferenz Tage haben. Juhuuuuuu langes Wochenende!

Ich werd dann morgen endlich mal Emails schreiben!!! Es tut mir Leid.... ich hab echt viel um die Ohren!!!

Hab euch lieb eure Kira-Maureen

5.10.06 08:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung